Weddings in Slovenia

Privacy Policy & Terms & Conditions

Letzte Änderung: 27. September 2022

Allgemeine Geschäftsbedingungen („Bedingungen“)

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“, „Nutzungsbedingungen“) sorgfältig durch, bevor Sie die Websites https://www.dapetra.com/deu/ website (the “Service”) (der „Dienst“) betrieben von Da Petra d.o.o. („uns“, „wir“ oder „unser“) verwenden.

Ihr Zugriff auf und Ihre Nutzung des Dienstes hängt von Ihrer Annahme und Einhaltung dieser Bedingungen ab. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Durch den Zugriff auf oder die Nutzung des Dienstes stimmen Sie zu, an diese Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie mit einem Teil der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie auf den Dienst nicht zugreifen.

IMPRESSUM

Das Unternehmen Da Petra d.o.o. wird durch entsprechende Gestaltung der Webseiten versuchen sicherzustellen, dass die Daten auf diesen Webseiten aktuell sind, übernimmt jedoch KEINE Verantwortung für die Aktualität dieser Daten. Alle Benutzer verwenden diese Daten auf eigenes Risiko. Da Petra d.o.o. oder jede andere juristische Person oder Privatperson, die an der Entwicklung und Gestaltung dieser Seiten mitgewirkt hat, haften nicht für eventuelle Schäden, die sich aus der Verwendung von Informationen auf diesen Seiten oder aus Fehlern und Mängeln ihres Inhalts ergeben könnten.

Alle Informationen und Fotos auf den Da Petra d.o.o. Webseiten unterliegen laut Gesetz dem Urheberschutz oder einem anderen Schutz geistigen Eigentums. Dokumente von diesen Webseiten dürfen nur für nichtkommerzielle Zwecke reproduziert werden und müssen alle Warnungen über die Rechte des Autors oder andere Rechte behalten. Sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke kopiert, vervielfältigt oder in irgendeiner Weise verbreitet werden.

Markennamen und Warenzeichen, die auf diesen Seiten verwendet werden, sind eingetragene Warenzeichen von Da Petra d.o.o., oder es ist das Recht des Unternehmens, sie zu verwenden. Da Petra d.o.o. behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Seiten jederzeit ohne besonderen Grund und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es übernimmt keine Verantwortung für Folgen, die sich aus diesen Änderungen ergeben können.

DATENSCHUTZ

Da Petra d.o.o. schützt alle Besucherdaten gemäß dem Datenschutzgesetz und anderen slowenischen und europäischen Gesetzen. Durch die Übermittlung seiner personenbezogenen Daten über das Anfrageformular erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass Da Petra d.o.o. seine Daten für seine interne statistische und datenverarbeitende Verwendung benutzt. Das Unternehmen verpflichtet sich, personenbezogene Daten nicht zu kommerziellen Zwecken an andere Privatpersonen oder juristische Personen weiterzugeben.

Unsere Webseiten bieten zwei Möglichkeiten, eine Anfrage zu unseren Dienstleistungen zu stellen. Die erste Möglichkeit ist per E-Mail: Sie senden die Anfrage per E-Mail. Sie können auch eine Anfrage über das Anfrageformular stellen. In beiden Fällen senden wir Ihnen unser Angebot per E-Mail zu. Eine bloße Anfrage oder ein Angebot gilt jedoch nicht als bestätigte Reservierung – Ihre Bestätigung des Angebots ist maßgeblich für die Gültigkeit einer Reservierung. Wenn wir Ihre Bestätigung nicht erhalten, können wir die Reservierung unserer Dienstleistungen nicht bestätigen.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Der Benutzer unserer Dienste hat das Recht, seine Reservierung zu stornieren. Wenn der Benutzer die Vereinbarung storniert, hat Da Petra d.o.o. Anspruch auf Kostenerstattung. Die Gesamthöhe der Kosten für das stornierte Arrangement richtet sich nach dem Zeitpunkt, zu dem der Nutzer das Arrangement storniert hat.

Da Petra d.o.o. hat im Falle einer Stornierung Anspruch auf folgende % vom Arrangementpreis:Nach Anzahlung – 30 % des Arrangementpreises;30 Tage vor der Veranstaltung – 100 % des Arrangementpreises.

Das Arrangement / Paket kann in Absprache zwischen Da Petra d.o.o. und dem Benutzer angepasst werden. Im Falle einer Änderung des Arrangements auf eigenen Wunsch oder aus Gründen höherer Gewalt, ohne Gründe auf Seiten von Da Petra d.o.o., hat der Benutzer kein Recht, eine Forderung oder Minderung des Preises zu verlangen. Der Widerruf ist schriftlich oder per E-Mail an die Adresse petra@dapetra.com oder an Da Petra d.o.o., Tržaška 128, 1000 Ljubljana, Slowenien zu richten.

DATENVERWENDUNG

Da Petra d.o.o. schützt alle Kundendaten gemäß dem Datenschutzgesetz. Es gilt, dass der Kunde durch die Annahme des Angebots damit einverstanden ist, dass seine Daten für unsere statistischen Zwecke verwendet werden und unsere Kunden über unsere Angebote informiert werden. Wenn der Kunde seine Daten nicht für die oben genannten Zwecke weitergeben möchte, kann er dies bei Kontaktaufnahme mit uns angeben.

LOGDATEN

Wir können auch Informationen sammeln, die Ihr Browser sendet, wenn Sie unsere Webseiten besuchen („Protokolldaten“). Diese Protokolldaten können folgende Informationen enthalten: Internet Protocol-Adresse Ihres Computers („IP“), Browsertyp, Browserversion, Seiten unseres Dienstes, die Sie besuchen, Uhrzeit und Datum Ihres Besuchs, verbrachte Zeit auf den Seiten und andere Statistiken.

ENDGÜLTIGE BESTIMMUNGEN

Die Mehrwertsteuer ist in allen Preisen von Da Petra d.o.o. enthalten. Das Gericht, zuständig für jegliche Streitigkeiten zwischen den Partnern, ist das in Ljubljana.

DIENSTLEISTER

Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen beschäftigen, um unseren Service zu erleichtern, damit sie den Service in unserem Namen bereitstellen, um servicebezogene Dienstleistungen zu erbringen oder damit sie uns bei der Analyse der Nutzung unseres Service unterstützen.

Diese Dritten haben nur Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten, um diese Aufgaben in unserem Namen auszuführen, und sind verpflichtet, sie nicht offenzulegen oder für andere Zwecke zu verwenden.

INTERNATIONALE WEITERLEITUNG

Ihre Daten, einschließlich personenbezogener Daten, können an Computer außerhalb Ihres Staates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit übertragen und dort gespeichert werden, wo die Datenschutzgesetze von denen Ihrer Gerichtsbarkeit abweichen können.

Wenn Sie sich außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika befinden und uns Informationen zur Verfügung stellen möchten, beachten Sie bitte, dass wir Informationen, einschließlich personenbezogener Daten, in die Vereinigten Staaten von Amerika weiterleiten und dort verarbeiten.

Ihre Zustimmung zu dieser Datenschutzrichtlinie, gefolgt von Ihrer Übermittlung Ihrer Daten, stellt Ihre Zustimmung zu dieser Weiterleitung dar.

COOKIE-BESTIMMUNGEN

Um die Webseiten in Bezug auf Systemleistung, Praktikabilität und Bereitstellung nützlicher Informationen über die Dienste zu optimieren, erhebt und speichert Da Petra d.o.o. automatisch Informationen in Protokolldateien auf dem Computer des Benutzers. Dazu gehören die Internet Protocol (IP)-Adresse des Nutzers, Daten über Browsertyp und Spracheinstellungen, Betriebssystem, Internet Service Provider (ISP) sowie Datum/Uhrzeit des Besuchs.

Da Petra d.o.o. verwendet diese Daten, um die Webseiten effektiv zu verwalten, um mehr über das Verhalten der Kunden auf den Webseiten zu erfahren, um Trends zu analysieren und umfassende demografische Informationen über die Benutzer zu sammeln. Die erhobenen Daten können für Marketing- und Werbezwecke sowie für die Kommunikation (z. B. zur Optimierung und Verbesserung des Nutzererlebnisses, um attraktivere Angebote und Dienste zu gewährleisten) verwendet werden.Im Falle der Verwendung von Daten, die nicht personenbezogene Daten sind, zusammen mit personenbezogenen Informationen, werden diese Daten als personenbezogene Daten behandelt, solange sie gemeinsam verwendet werden.

Auch für die durch Cookies und andere vergleichbare Techniken gesammelten Informationen gilt die Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

WAS IST EIN »COOKIE«?

Webseiten, E-Mails, Webservices, Werbung und interaktive Apps können zur Optimierung der Dienste sogenannte Cookies (nachfolgend: „Cookies“) verwenden.Ein Cookie ist eine kleine Datei, die in der Regel eine Folge von Buchstaben und Zahlen enthält, die beim Besuch der Da Petra d.o.o. Websites auf das Endgerät des Nutzers (Computer, mobiles Gerät etc.; in diesen AGB allgemein bezeichnet als: „Computer“) geladen wird (Da Petra d.o.o. sendet die Cookie-Datei an die Computerfestplatte des Benutzers). Die Da Petra d.o.o. Website kann sie dann zum Beispiel verwenden, um die Geräte des Benutzers zu identifizieren, wenn die Verbindung zwischen dem Webserver und dem Webbrowser hergestellt wird. Der Hauptzweck des Cookies besteht darin, es dem Webserver zu ermöglichen, dem Benutzer angepasste Webseiten bereitzustellen, die ein persönlicheres Erlebnis während eines Besuchs der Da Petra d.o.o. Website ermöglichen, sowie bessere Reaktionsmöglichkeiten auf die Anforderungen einzelner Benutzer zu gewährleisten. Cookies ermöglichen Da Petra d.o.o., mehr Informationen darüber zu erhalten, wie Benutzer ihre Website nutzen, und auch um die Benutzererfahrung während ihres Besuchs auf einer bestimmten Webseite zu verbessern.

WELCHE ART VON COOKIES VERWENDEN DA PETRA D.O.O. WEBSEITEN?

Da Petra d.o.o. kann die folgenden Arten von Cookies auf ihren Webseiten verwenden:Temporäre oder Session-Cookies (im Folgenden: „Session-Cookies“): Dies sind temporäre Cookies, die in der Cookie-Datei im Browser des Benutzers für die Dauer der Sitzung des Benutzers (für die Dauer des Surfens) gespeichert werden und mit Ablauf der Sitzung gelöscht werden. Diese Cookies sind für den ordnungsgemäßen Betrieb bestimmter Apps oder Funktionen auf den Da Petra d.o.o. Webseiten erforderlich;unsere eigenen Cookies stammen von den Da Petra d.o.o. Webseiten, die der Benutzer besucht, und können permanent oder temporär sein. Webseiten verwenden diese Cookies, um Informationen zu speichern, die beim nächsten Besuch des Benutzers auf der Website wiederverwendet werden.Weitere Informationen zu Cookies finden Sie im World Wide Web, beispielsweise auf der folgenden Webseite: http://www.allaboutcookies.org.

Wenn für die Verwendung oder Installation von Cookies die Zustimmung des Benutzers erforderlich ist, holt Da Petra d.o.o. die Zustimmung des Benutzers ein, bevor sie verwendet oder auf dem Gerät des Benutzers (Computer) installiert werden.

VERFOLGUNG UND ANALYSE

Für die kontinuierliche Optimierung seiner Marketingkommunikation verwendet das Unternehmen Da Petra d.o.o. auf seinen Webseiten die Analysesoftware Google Analytics von Google Inc., die Cookies zur Analyse des Datenverkehrs verwendet (Besucherzählung, Identifizierung von Browsern und Schlüsselwörtern in Suchzeichenfolgen, Probleme mit dem Navigationspanel). Die Webseiten von Da Petra d.o.o. informieren den Benutzer über die Cookies und holen seine Zustimmung ein, bevor sie sie verwenden oder auf das Gerät des Benutzers (Computer) herunterladen.

Dies ermöglicht die Verfolgung des Online-Verhaltens; in der Erhebungsphase speichern die Cookies Informationen darüber, wie Benutzer die Webseite verwenden, einschließlich der Anzahl der angezeigten Seiten, woher der Benutzer kommt (Geolokalisierung), Besuchszeit und Anzahl der Besuche, um die Webseite zu verbessern und eine hochwertige Benutzererfahrung sicherzustellen. Diese Daten werden durch Tracking-Cookies gesammelt. Durch Cookies erhaltene Daten sind anonym und werden nicht mit personenbezogenen Daten in Verbindung gebracht. Da Petra d.o.o. gibt diese Informationen nicht an Dritte für deren eigenen Gebrauch weiter. Wenn der Benutzer die Cookies nicht akzeptiert, werden keine Informationen gespeichert.

1. AUF DIESER WEBSITE VERWENDETE COOKIES

Name des Cookies Zweck Dauer des Cookies Unternehmen
.dapetra.com Gewährleistet den ordnungsgemäßen Betrieb der Website Schließen des Browsers Da Petra
       

2. Cookies von Websites/Diensten Dritter

Name des Cookies Zweck Dauer des Cookies Unternehmen
_ga Statistik der Webseitenbesuche 20 Monate Google Inc
_dc_gtm_UA-5314740-122 Statistik der Webseitenbesuche Schließen des Browsers Google Inc

Gemäß den Vorschriften ist die Speicherung technischer Daten oder der Zugriff darauf ausschließlich für die Übermittlung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz zulässig oder wenn dies für die Bereitstellung eines vom Benutzer angeforderten Dienstes der Informationsgesellschaft erforderlich ist. Da Petra d.o.o. verwendet zu diesem Zweck folgende Cookies: eigene Session-Cookies und Cookies zum Zählen der Besucherzahlen; Cookies werden nur so lange gespeichert, wie es zur Erreichung ihres Zwecks erforderlich ist; oder längstens für die Dauer der Browsersitzung, und werden am Ende der Sitzung gelöscht.

AKTIVIEREN UND DEAKTIVIEREN VON COOKIES UND ÄHNLICHEN TECHNOLOGIEN

Da Petra d.o.o. Benutzer können alle Cookies auf allen besuchten Webseiten akzeptieren oder ablehnen, wobei zu berücksichtigen ist, dass die meisten Browser Cookies automatisch akzeptieren; sollten Sie das nicht wünschen, blocken Sie die Verwendung von Cookies, indem Sie die Einstellungen in ihrem Webbrowser ändern. Im Internet Explorer 8.0 ist beispielsweise Folgendes durchzuführen: 1. Wählen Sie „Extras“ und dann „Internetoptionen“. 2. Klicken Sie auf die Registerkarte „Datenschutz“. 3. Wählen Sie mit dem Schieberegler die gewünschte Einstellung aus. Folgen Sie in anderen Internetbrowsern den Anweisungen des jeweiligen Browsers, um die Einstellungen des Browsers zu ändern oder Cookies zu löschen.

Wenn Cookies deaktiviert werden, sind einige Funktionen und die vollständige Funktionalität der Webseite nicht mehr verfügbar oder sie funktionieren nicht richtig.

Da Petra d.o.o.
Tržaška 128
1000 Ljubljana
Slowenien
Tel: +386 41 695 011

Da Petra
Tržaška 128
1000 Ljubljana, Slowenien

 

Petra Čuk 
E: petra@dapetra.com
M: +386 41 695 011

KONTAKT

Weddings in Slovenia

Privacy Policy & Terms & Conditions

Last updated: 18th March, 2022

TERMS AND CONDITIONS (“TERMS”)

Please read these Terms of Use (“Terms”, “Terms of Use”) carefully before using the https://www.dapetra.com/ website (the “Service”) operated by Da Petra d.o.o. “us”, “we”, or “our”).

Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with any part of the terms then you may not access the Service.

LEGAL NOTICE

The company Da Petra d.o.o. will, by proper webpage design, try to ensure that the data on this web page is punctual and up to date, but DOES NOT take any responsibility for the punctuality of these data. All users use this data at their own risk. Da Petra d.o.o. or any other legal person or a private individual, who participated at the developing and designing of this page, are not liable for possible damages, which could stem from using information on this page or any mistakes and defectiveness in its content.

All information and pictures on the Da Petra d.o.o. webpages are, according to law, subject to the author’s protection or some other protection of intellectual property. Documents from these web pages may only be reproduced for non-commercial purposes, and must preserve all warnings about the author’s or other rights and cannot be copied, duplicated, or in any way distributed for commercial use.

Brand names and trademarks, used on these pages, are registered trademarks of Da Petra d.o.o., or it is the company’s right to use them. Da Petra d.o.o. reserves the right to change the contents of these pages at any time, in any way, without a special reason and without previous notice. It does not take any responsibility for consequences that can come as a result of these changes.

PRIVACY PROTECTION

Da Petra d.o.o. protects all visitors’ data according to the Personal Data Protection Law and other Slovene and European legislation. By sending his/her personal data using the request form, the visitor agrees that his/her data will be used by Da Petra d.o.o. for its internal statistical and data processing use. The company binds itself not to share personal data to other private individuals or legal persons for commercial uses.

Our web pages offer two ways of making an enquiry for our services.

One option is by e-mail: you send the enquiry by e-mail. You can also make an enquiry by using the request form. In both cases, we will send you our offer by e-mail. However, a mere enquiry or an offer does not count as a confirmed reservation – your confirmation of the offer is essential for the validity of a reservation. If we do not receive your confirmation, we cannot confirm the reservation of our services.

CANCELLING AN ORDER

A user of our services has the right to cancel a reservation. If the user cancels the arrangement, Da Petra d.o.o. has the right to refund costs. The total amount of the costs for the cancelled arrangement depends on the time when the user cancelled the arrangement.

Da Petra d.o.o. has the right to the following % from the arrangement price in cases of cancelling:

After payment of deposit – 30% of the arrangement price;

30 days before the event – 100% of the arrangement price.

The arrangement / package can be modified in agreement between Da Petra d.o.o. and the user. In cases of changing the arrangement on your own wish or for reasons of force majeure, without reasons on the side of Da Petra d.o.o., the user does not have the right to demand any claim or lowering of the price. The cancellation must be sent as a written document or by e-mail to the address petra@dapetra.com or Da Petra d.o.o., Tržaška 128, 1000 Ljubljana, Slovenia.

DATA USE

Da Petra d.o.o. protects all clients’ data according to the Personal Data Protection Law. It counts that the client, by accepting the offer, agrees with using his/her data for our statistical purposes and informing our clients of our offers. If the client does not wish to share his/her data for the above stated purposes, he/she can state that when contacting us.

LOG DATA

We may also collect information that your browser sends whenever you visit our Service (“Log Data”). This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol (“IP”) address, browser type, browser version, the pages of our Service that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages and other statistics.

FINAL DETERMINATIONS

VAT is included in all prices of the Da Petra d.o.o. offer. Court of jurisdiction in Ljubljana is competent for all kinds of disputes between clients.

SERVICE PROVIDERS

We may employ third party companies and individuals to facilitate our Service, to provide the Service on our behalf, to perform Service-related services or to assist us in analyzing how our Service is used.

These third parties have access to your Personal Information only to perform these tasks on our behalf and are obligated not to disclose or use it for any other purpose.

INTERNATIONAL TRANSFER

Your information, including Personal Information, may be transferred to and maintained on computers located outside of your state, province, country or other governmental jurisdiction where the data protection laws may differ than those from your jurisdiction.

If you are located outside United States of America and choose to provide information to us, please note that we transfer the information, including Personal Information, to United States of America and process it there.

Your consent to this Privacy Policy followed by your submission of such information represents your agreement to that transfer.

COOKIE REGULATIONS

In order to optimize the webpage in terms of system performance, practicability and provision of useful information about the services, Da Petra d.o.o. automatically collects and stores information in log files on the user’s computer. These include the user’s Internet Protocol (IP) address, data on the browser type and language settings, the operating system, Internet Service Provider (ISP), and date/time of the visit.

Da Petra d.o.o. uses this data to effectively manage the webpages in order to find out more about the behaviour of customers across the web pages, to analyse trends, and to collect comprehensive demographic information about the users. The collected data can be used for marketing and advertising purposes, as well as for communication (e.g. the optimisation and enhancement of the user experience to guarantee more attractive offers and services).

In the event of the usage of data which is not personal data, together with personal information, such data is treated as personal data as long as it is used collectively.

Also for the information gathered from cookies and other comparable techniques the Declaration on the Protection of Personal data from these Terms and Conditions applies.

WHAT IS A »COOKIE«?

Webpages, e-mails, web services, advertising and interactive applications can use so-called cookies (hereinafter: “cookies”) for the optimisation of services.

A cookie is a small file usually containing a sequence of letters and numbers that is loaded into the user’s terminal equipment (computer, mobile device, etc.; in these Terms and Conditions generally referred to as: “computer”) when visiting the Da Petra d.o.o. websites (Da Petra d.o.o. sends the cookie file to the user’s computer hard drive). For example, the Da Petra d.o.o. website can then use them to identify the user’s devices when the connection between the web server and the web browser is established. The main purpose of the cookie is to enable the web server to provide the user with customised web pages allowing for a more personal experience during a visit to the Da Petra d.o.o. website and better response capabilities to individual user’s requirements. Cookies allow Da Petra d.o.o. to obtain more information about how users use their website, and also as a means of improving the user’s experience during their visit to a certain web page. 

WHAT KIND OF COOKIES DO DA PETRA D.O.O. WEBPAGES USE?

Da Petra d.o.o. can use the following types of cookies on their web pages:

temporary or session cookies (hereinafter: “session cookies”): these are temporary cookies that are stored in the cookie file in the user’s browser for the duration of the user’s session (for the duration of the browsing and are deleted with the expiry of the session). These cookies are required for the proper operation of specific applications or functionalities on the Da Petra d.o.o. webpages;

our own cookies (1st party cookies) originate from the Da Petra d.o.o. web pages the user is visiting and may be permanent or temporary. Webpages use these cookies to store information that will be reused during the user’s next visit to the site.

More information about cookies can be found on the world wide web, for example on the following web page: www.allaboutcookies.org.

Where the user’s consent is necessary for the usage or installation of cookies, Da Petra d.o.o. will obtain the user’s consent before using them or installing them into the user’s device (computer). 

TRACKING AND ANALYSIS

For the continuous optimisation of its marketing communications, Da Petra d.o.o. uses the analytical software Google Analytics by Google Inc. on its webpages, which uses cookies for the purpose of analysing traffic (counting visitors, identification of browsers and keywords in search strings, problems with the navigation Panel). The webpages of Da Petra d.o.o. inform the user about the cookies and obtain their consent before using them or downloading them to the user’s device (computer).

This allows for online behaviour tracking; in the collection stage, the cookies store information on how users use the webpage, including the number of displayed pages, where the user comes from (geolocation), time of the visit and the number of visits, in order to enhance the webpage and ensure a quality user experience. This data is collected through tracking cookies. Data obtained through cookies is anonymous and is not associated with personal information. Da Petra d.o.o. does not share this information with any third party for their own use. If the user does not accept cookies, no information is stored.

COOKIES USED ON THIS WEBSITE

Name of the cookie Purpose Time of the cookie Company
.dapetra.com Guarantees proper operation of the web site When closing the browser Da Petra
       

Cookies of third party web sites/services

Name of the cookie Purpose Time of the cookie Company
_ga Statistics of the web page visits 20 months Google Inc
_dc_gtm_UA-5314740-122 Statistics of the web page visits When closing the browser Google Inc

In accordance with the regulations, technical data storage or access to it is exclusively permitted for the transmission of a message through an electronic communications network, or if this is necessary to provide an information society service that the user requests. Da Petra d.o.o. uses the following cookies for this purpose: their own session cookies and cookies for counting the number of visitors; cookies are only stored for as long as necessary in order to achieve their purpose or for the duration of the browsing session at the longest, and are deleted at the end of the session. 

ENABLING AND DISABLING COOKIES AND SIMILAR TECHNOLOGIES

Da Petra d.o.o. users can accept or reject all cookies on all visited web pages, whereas it shall be taken into consideration that most browsers automatically accept cookies; or block the usage of cookies by changing the settings in their web browser. For example, in Internet Explorer 8.0, the following needs to be carried out: 1. Select “Tools” and then “Internet Options”. 2. Click on the “Privacy” tab. 3. Use the slider to select the desired setting. In other internet browsers, follow the instructions of the browser in question to change the settings of the browser or delete cookies.

If cookies are disabled, some functions and complete functionality of the webpage are no longer available or do not operate properly.

Da Petra d.o.o.
Tržaška 128
1000 Ljubljana
Slovenia
Tel: +386 41 695 011

Da Petra
Tržaška 128
1000 Ljubljana, Slovenia

 

Petra Čuk
E: petra@dapetra.com
M: +386 41 695 011

Contact